Skip to content
Menu
Menu

Liebe geht durch den Magen, und das gilt für süss und sauer. Erfahre mehr über unsere anderen hausgemachten Speisen auf dieser Seite. 
Frische, die man schmeckt.

Jack’s Dessert Traum

Jack’s Dessert Traum

Ein Zusammenspiel von warm und kalt: meine Honigschnitte ist eine süsse Verführung aus Honig und Nüssen. Ich serviere sie warm mit einer Kugel Vanilleglace – ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Mina’s Dessert

Mina’s Dessert

Jacks gute Freundin Mina hat dieses Dessert perfektioniert. So versteht es sich von selbst, dass diese kleinen Schoko-Kokos- Sensationen nun ihren Namen tragen. Danke Mina!

hausgemachte saucen

hausgemachte saucen

Cevap ist bei uns das absolute Hauptgericht. Wähle dazu die passende Sauce, selbstverständlich hausgemacht. Kajmak (weisse sauce) ist ein Frischkäsesauce mit milch aus emmen. Ajvar (in rot) ist eine milde peperoni-Sauce.

pommes frittes

pommes frittes

DIE KNUSPRIGEn POMMES PASSen ZU ALLEN GERICHTEN.

hausgemachtes brot

hausgemachtes brot

Für die die möchten. Ein zusätzliches hausbrot.

gut bürgerliche Küche